Möbel Rogg

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

    Bettwäsche & Bettwaren - CentaStar

    Centa-Star - the bed company

    Bettwaren

    mit Auszeichnung


    Das Bett ist gemacht! Und was wir machen, das machen wir perfekt.
    Bei Centa-Star trifft Natur auf High-Tech: Bettdecken aus funktionellen Baumwollbezügen gefüllt mit innovativen Fasermaterialien. Das Ergebnis: einmalige Leichtigkeit, einmalige Wärme, einmaliges Schlaferlebnis.
    Faserbettdecken, die keine Wünsche offen lassen.

    Seit 2016 offiziell bestätigt − das Qualitätsversprechen von Centa-Star.
    Als bisher erstes und einziges Unternehmen hat sich Centa-Star dem umfassenden Test des Hohenstein Instituts gestellt und die Qualität seiner Faserbettdecken in allen fünf Kategorien unabhängig bestätigen lassen. Das Ergebnis: Die Faserbettdecken von Centa-Star überzeugen durch höchste Qualität in den Bereichen

  • − Hautfreundlichkeit
  • − Medizinisch getestet
  • − Atmungsaktivität
  • − Maßhaltigkeit
  • − Pflegeeignung
  • Centastar Testsieger

    Eine Auszeichnung − zu den Besten zu gehören?
    Die Marke Centa-Star gehört zu „Deutschlands Besten“.
    Im Oktober 2018 erschien das FOCUS-Sonderheft zu „Deutschlands Besten“ mit ausführlichem Bericht zum größten Marken-Test Deutschlands. 20.000 Marken wurden untersucht, eine derart umfassende Studie gab es noch nie in Deutschland, laut FOCUS. Und wir gehören zu den Siegern. Wenn Marken bewertet werden, geschieht das in diversen Dimensionen. Am Ende kommt es aus Sicht des Kunden jedoch auf das Wesentliche an. lst die Marke das Beste im Markt? Das Ergebnis − Centa-Star ist ein starker Anker für Orientierung suchende Verbraucher.

In absteigender Reihenfolge

.  . 

9 Artikel