Rückgabe & Reklamation

Sie haben eine Beanstandung an einem gekauften Artikel? Oder Sie möchten einen Artikel zurückgeben?

Volles Umtausch- und Rückgaberecht


Reklamationen werden schnell und direkt bei uns bearbeitet. Sollte ein Problem auftreten, nutzen Sie dieses Reklamations-Formular. Nach Absenden des Formulars wird sich schnellstmöglich einer unserer Service-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an den Kundenservice wenden, um das aufgetretene Problem rasch zu beheben. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag

Rückgabe
Sollten Sie einen Artikel zurückgeben wollen, beachten Sie bitte unsere Rückgabebedingungen:
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop ist eine Rücksendung innerhalb von 33 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Für den Fall, dass Sie die Waren an uns zurücksenden, bitten wir Sie, die Originalverpackung zu verwenden.


Bitte nutzen Sie bei Beanstandungen untenstehendes Reklamations-Formular und bei Rückgaben untenstehendes Widerrufs-Formular.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns per Email einen Waren-Rücksendeschein und ein DHL-Retouren-Etikett.
Füllen Sie den von uns bereitgestellten Waren-Rücksendeschein aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.

Versehen Sie das Paket mit dem DHL-Retouren-Etikett und geben Sie dieses in einer Postfiliale, an einer Packstation oder beim Zusteller ab. Sie können die Sendung auch in jeder Möbel Rogg Filiale abgeben. Halten Sie hierfür bitte die Rechnung bereit. Nicht paketversandfähige Artikel werden nach Termin-Vereinbarung bei Ihnen abgeholt.



Was können wir für Sie tun?

Wir sind für Sie da.


Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
Postfach 100853
Widerholdstraße 20 72336 Balingen

Kontaktdaten


Telefon: +49 7433 301 0
Telefax: +49 7433 301 80

Onlineshop-Hotline


Telefon: +49 7433 301 666


Öffnungszeiten:


Montag - Freitag  09:30 - 19:00 Uhr
Samstag                09:30 - 18:00 Uhr