FAQ - Die häufig gestellten Fragen | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Top 5 Fragen

Nehmen Sie meine alten Möbel mit, wenn sie neue Möbel liefern?

Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel können wir gegen einen Aufpreis Ihre alten Möbel mitnehmen und entsorgen. Diese Leistung muss vorab vereinbart werden.

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Was kostet der Versand oder die Speditionslieferung?

Der Paketversand kostet 5,90 € (Deutschlandweit ohne Inseln). Für die Speditionslieferung wird ein Betrag von 59,00 € (Deutschlandweit ohne Inseln) berechnet. Weitere Infos bezüglich Versand- und Speditionskosten finden Sie hier.

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Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link mit den bereits per Mail übermittelten Zugangsdaten ein
  • Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
  • Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
  • Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können

Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.

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Wer übernimmt die Versandkosten der Bestellung, wenn diese retourniert wird?

Sie möchten einige Artikel Ihrer Bestellung zurück schicken? Die Kosten Ihrer Rücksendung übernehmen wir für Sie. Für weitere Informationen bezüglich einer Retoure klicken Sie bitte hier. Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

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Wie ist der Ablauf bei einer Online-Bestellung?
  • Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
  • Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
  • Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
  • Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
  • Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
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Neue Fragen

Wie und wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Geschenkgutschein können Sie in einer unserer Filialen einlösen. Sollte Ihnen das nciht möglich sein, gibt es eventuell die Möglichkeit diesen in einen Onlinegutschein umzuwandeln. Hierfür schreiben Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Stationäre Gutscheine und Aktionen sind je nach Aktionsbedingungen nicht online einlösbar und umgekehrt. 
Sollten Sie Fragen haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen über unser Kontaktformular.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an datenschutz[at]moebel-rogg.de mit dem Anliegen der Kontolöschung. Verwenden Sie bitte die Mailadresse, welche Sie bei uns hinterlegt haben, dass wir Sie Ihrem Kundenkonto genau zuordnen können.

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Kann ich einen Artikel online reservieren?

Wenn Sie einen Artikel reservieren möchten, dürfen Sie uns gerne vor Ort kontaktieren. Dann legen wir Ihren Wunsch-Artikel einen Tag für Sie zurück.

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Ich habe mein Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, was nun?

Wenn Sie einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen haben und noch kein Shop-Kunde sind, geben Sie bei der Erstanmeldung Ihre Kundenummer und das Passwort ein, das Sie in der Auftrags-Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ändern Sie zudem aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login bitte Ihr Passwort.

Wenn Sie eine Auftrags-Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben oder die Anmeldedaten sind nicht korrekt, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Kaufvertrag hinterlegt ist, und legen Sie ein Passwort fest.

Wenn Sie im Online-Shop als "Gast" bestellt haben, oder "kein Kundenkonto speichern" gewählt haben, müssen Sie ein Passwort erstellen, um Ihr Konto zu aktivieren. Passwortrücksetzung per E-Mail anfordern

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Sie haben Ihr Passwort nach der Erstanmeldung geändert und jetzt vergessen? Kein Problem! Sie können hier ein neues Passwort per E-Mail festlegen

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Sind alle Artikel im Onlineshop und in den Filialen verfügbar?

Artikel in unserem Onlineshop sind in unseren Filialen meist erhältlich. Ob der von Ihnen ausgesuchte Artikel in Ihrer Wunschfiliale vorrätig ist können Sie auf der Artikelseite in unserem Onlineshop sehen. Jedoch haben wir ein abweichendes Sortiment, somit können Sie in unseren Filialen auch einige Artikel finden, welche Sie bspw. nicht in unserem Onlineshop wiederfinden. 

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Antwort nicht gefunden?
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