FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Top 5 Fragen
Der Paketversand kostet 5,90 € (Deutschlandweit ohne Inseln). Für die Speditionslieferung wird ein Betrag von 59,00 € (Deutschlandweit ohne Inseln) berechnet. Weitere Infos bezüglich Versand- und Speditionskosten finden Sie hier.
Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel können wir gegen einen Aufpreis Ihre alten Möbel mitnehmen und entsorgen. Diese Leistung muss vorab vereinbart werden.
Mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link mit den bereits per Mail übermittelten Zugangsdaten ein
- Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
- Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
- Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können
Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.
- Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
- Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
- Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
- Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
- Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
- Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
Neue Fragen
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an datenschutz@moebel-rogg.de mit dem Anliegen der Kontolöschung. Verwenden Sie wenn möglich die Mailadresse, welche Sie bei uns hinterlegt haben, dass wir Sie Ihrem Kundenkonto genau zuordnen können.
Wenn Sie einen Artikel reservieren möchten, dürfen Sie uns gerne vor Ort kontaktieren. Dann legen wir Ihren Wunsch-Artikel einen Tag für Sie zurück.
Wenn Sie einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen haben und noch kein Shop-Kunde sind, geben Sie bei der Erstanmeldung Ihre Kundenummer und das Passwort ein, das Sie in der Auftrags-Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ändern Sie zudem aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login bitte Ihr Passwort.
Wenn Sie im Online-Shop als "Gast" bestellt haben, oder "kein Kundenkonto speichern" gewählt haben, müssen wir ein Benutzerkonto und ein Passwort für Sie erstellen.
Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Sie haben Ihr Passwort nach der Erstanmeldung geändert und jetzt vergessen? Kein Problem! Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Online-Support, schreiben Sie uns. Beachten Sie bitte, dass ein Passwort Reset nur während unserer Öffnungszeiten möglich ist. Diese finden Sie oben rehcts unter Info&Service. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Artikel in unserem Onlineshop sind in unseren Filialen meist erhältlich. Ob der von Ihnen ausgesuchte Artikel in Ihrer Wunschfiliale vorrätig ist können Sie auf der Artikelseite in unserem Onlineshop sehen. Jedoch haben wir ein abweichendes Sortiment, somit können Sie in unseren Filialen auch einige Artikel finden, welche Sie bspw. nicht in unserem Onlineshop wiederfinden.
Mit den Daten in Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link mit den bereits per Mail übermittelten Zugangsdaten ein
- Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
- Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
- Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können
Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.