FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Corona | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Corona

Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen zur aktuellen Situation. Sie haben noch weitere offene Fragen? Dann schreiben Sie uns unter verkauf@moebel-rogg.de oder rufen uns gerne unter 07433 3010 an.
Wir sind auch wieder vor Ort für Sie da! (Stand: 31.03.2021)

 

Aktuelle Informationen

Ich möchte einen Liefer- oder Montagetermin vereinbaren, geht das?

Unser Liefer- und Montageservice ist weiterhin wie gewohnt für Sie da. Alle geplanten Termine bleiben bestehen und finden bis auf weiteres statt. Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, informieren wir Sie per E-Mail oder Telefon darüber.

WICHTIG: Ihre Sicherheit und Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen und hat für uns oberste Priorität! Daher bitten wir Sie bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel zur Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen. Tragen Sie bitte einen Mund- und Nasenschutz und halten Sie den Sicherheitsabstand. Damit gehören Sie mit Abstand zu den besten Kunden.

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Wie läuft eine Lieferung per Spedition ab?

Die Speditionslieferungen finden nur noch bis zur Bordsteinkante statt, um den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Bei Annahme der Ware ist es unter Umständen nicht mehr nötig eine Unterschrift abzugeben. Sollten Schäden an der Verpackung oder bei der Ware vorliegen, bitten wir Sie, uns umgehend Bilder davon zu schicken. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hier geht es zum Reklamations-Formular.

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Ich möchte meinen Liefer- oder Montagetermin auf Grund der aktuellen Situation lieber verschieben. Ist das möglich?
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Wie wirkt sich die aktuelle Lage auf meine Online-Bestellung aus?

Unser Onlineshop ist wie gewohnt 24/7 für Sie abrufbar. Ihre Bestellungen werden weiterhin schnellstmöglich bearbeitet, verpackt und an Sie versandt. Da es derzeit bei Produkten zu Lieferverzögerungen kommen kann, bitten wir hierbei um Ihr Verständnis. Trotz allem geben wir unser Bestes, damit Ihre Online-Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sobald Ihre Ware eingetroffen ist informieren wir Sie per E-Mail oder Telefon darüber.

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Wird mein Paket wie bisher zur Wohnungstür geliefert?

Momentan finden die Lieferungen der Pakete wie üblich bis zu Ihrer Wohnungs- oder Haustüre statt. Die Unterschrift zur Empfangsbestätigung ist jedoch zum Schutz aller beteiligten Personen nicht mehr notwendig.
Wichtiger Hinweis: Da die Paketshops in manchen Gebieten teilweise oder ganz geschlossen sind, empfehlen wir Ihnen alle künftigen Bestellungen direkt an Ihre Adresse liefern zu lassen.

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Ich möchte meine bestellte Ware zurücksenden. Wie lange habe ich dafür Zeit?

Wie gewohnt haben Sie ein Rückgaberecht von 33 Tagen. Wir bitten Sie bei der Abholung der Ware durch eine Spedition den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

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Kann ich meine Ware umtauschen, obwohl die Filiale geschlossen ist?

Da ein Umtausch nur in der Filiale möglich ist, können wir Ihnen diesen Service im Moment leider nicht anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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Wie läuft die Abholung meiner bestellten Möbel ab?

Gerne bieten wir Ihnen wieder die Abholung Ihrer Bestellung vor Ort an.
Damit es keine langen Wartezeiten gibt, bitten wir Sie einen Termin für Ihre Abholung zu vereinbaren unter +49 7433 301 0.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

 

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