Allgemeine Fragen zum Onlineshop | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Allgemeine Fragen zum Onlineshop

Kann ich auch ohne Kundenkonto bei Ihnen bestellen?

Wenn Sie als Neukunde in unserem Onlineshop bestellen möchten, müssen Sie nicht extra ein Benutzerkonto anlegen. Sie können ganz einfach als Gast bestellen. Diese Option wird Ihnen während des Bestellvorgangs vor der Kasse angezeigt.

1
Nehmen Sie meine alten Möbel mit, wenn sie neue Möbel liefern?

Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel können wir gegen einen Aufpreis Ihre alten Möbel mitnehmen und entsorgen. Diese Leistung muss vorab vereinbart werden.

1
Woher weiß ich, dass meine bestellten Möbel durch die Tür passen?

Bevor Sie ein Möbelstück kaufen, sollten Sie auf die Maße und die Verpackungsmaße des Möbelstückes achten. Bitte messen Sie das Innenmaß von Haus- und Zimmertür, sowie zum Beispiel das Treppenhaus und den Fahrstuhl. So sollte der Weg zu dem Wunschplatz des neuen Möbelstückes genug Platz bieten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unsere Kontaktformulare um uns Ihre Frage zu stellen zu den Kontaktformularen
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen