Filiale-Bestellungen | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Filiale-Bestellungen

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link mit den bereits per Mail übermittelten Zugangsdaten ein
  • Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
  • Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
  • Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können

Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.

1
Ich habe mein Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, was nun?

Wenn Sie einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen haben und noch kein Shop-Kunde sind, geben Sie bei der Erstanmeldung Ihre Kundenummer und das Passwort ein, das Sie in der Auftrags-Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ändern Sie zudem aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login bitte Ihr Passwort.

Wenn Sie eine Auftrags-Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben oder die Anmeldedaten sind nicht korrekt, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Kaufvertrag hinterlegt ist, und legen Sie ein Passwort fest.

Wenn Sie im Online-Shop als "Gast" bestellt haben, oder "kein Kundenkonto speichern" gewählt haben, müssen Sie ein Passwort erstellen, um Ihr Konto zu aktivieren. Passwortrücksetzung per E-Mail anfordern

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Sie haben Ihr Passwort nach der Erstanmeldung geändert und jetzt vergessen? Kein Problem! Sie können hier ein neues Passwort per E-Mail festlegen

1
Sind alle Artikel im Onlineshop und in den Filialen verfügbar?

Artikel in unserem Onlineshop sind in unseren Filialen meist erhältlich. Ob der von Ihnen ausgesuchte Artikel in Ihrer Wunschfiliale vorrätig ist können Sie auf der Artikelseite in unserem Onlineshop sehen. Jedoch haben wir ein abweichendes Sortiment, somit können Sie in unseren Filialen auch einige Artikel finden, welche Sie bspw. nicht in unserem Onlineshop wiederfinden. 

1
Kann ich einen Artikel online reservieren?

Wenn Sie einen Artikel reservieren möchten, dürfen Sie uns gerne vor Ort kontaktieren. Dann legen wir Ihren Wunsch-Artikel einen Tag für Sie zurück.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unsere Kontaktformulare um uns Ihre Frage zu stellen zu den Kontaktformularen
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen