Ich habe mein Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, was nun? | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ich habe mein Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, was nun?

Wenn Sie einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen haben und noch kein Shop-Kunde sind, geben Sie bei der Erstanmeldung Ihre Kundenummer und das Passwort ein, das Sie in der Auftrags-Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ändern Sie zudem aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login bitte Ihr Passwort.

Wenn Sie eine Auftrags-Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben oder die Anmeldedaten sind nicht korrekt, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Kaufvertrag hinterlegt ist, und legen Sie ein Passwort fest.

Wenn Sie im Online-Shop als "Gast" bestellt haben, oder "kein Kundenkonto speichern" gewählt haben, müssen Sie ein Passwort erstellen, um Ihr Konto zu aktivieren. Passwortrücksetzung per E-Mail anfordern

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Sie haben Ihr Passwort nach der Erstanmeldung geändert und jetzt vergessen? Kein Problem! Sie können hier ein neues Passwort per E-Mail festlegen

Erstellt:
1
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen