FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Kundenkonto & Newsletter
Wenn Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt und können mehrere Versandadressen speichern. Mit Benutzerkonto können Sie Ihre letzten Bestellungen ansehen und den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Onlineshop Kundenkonto vergessen haben, dann klicken Sie bitte hier um ein neues Passwort zu setzen.
Sie haben kein Benutzerkonto und haben Ihr Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, dann schauen Sie sich diese Antwort an.
Wenn Sie bereits Onlineshop-Kunde sind, haben Sie die Möglichkeit im Bereich Ihres Kundenkontos unter Meine Bestellungen Ihre bereits getätigten Einkäufe einzusehen. Für alle Kunden ist es unter Auftragsauskunft möglich den Status Ihrer Bestellungen online abzurufen.
Sollten Sie unseren Newsletter abonniert haben, erhalten Sie ungefähr vier Mal im Monat von uns eine Mail über die neusten Angebote und aktuellen Prospekte.
Schade, dass Sie sich für den Newsletter abmelden möchten. Sie können den Newsletter einfach durch den Link am Ende der Newsletter E-Mail abbestellen oder sie klicken hier.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an datenschutz[at]moebel-rogg.de mit dem Anliegen der Kontolöschung. Verwenden Sie bitte die Mailadresse, welche Sie bei uns hinterlegt haben, dass wir Sie Ihrem Kundenkonto genau zuordnen können.