Online-Bestellung | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Online-Bestellung

Wie ist der Ablauf bei einer Online-Bestellung?
  • Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
  • Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
  • Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
  • Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
  • Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
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Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestell- bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail, in welcher Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung finden. Überprüfen Sie diese E-Mail gründlich um eventuelle Unstimmigkeiten sofort zu korrigieren. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Online-Support gerne weiter.

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Wo kann ich den Status meiner Bestellung abrufen, auch ohne Kundenkonto?

Mit den Daten in Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link ein
  • Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
  • Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
  • Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können

Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.

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Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten, was nun?

Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, kann dies verschiedene Gründe haben. Zuallererst bitten wir Sie in Ihren E-Mails und unter Ihrer Auftragsauskunft nachzusehen, ob Sie eine Antwort hierauf finden. Sollte Ihre Frage weiterhin unbeantwortet bleiben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Online-Support hilft Ihnen gerne weiter.

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Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unsere Kontaktformulare um uns Ihre Frage zu stellen zu den Kontaktformularen
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