FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Filiale-Bestellungen
Online-Bestellung
Zahlung / Erstattung & Gutscheine
Versand & Lieferung / Abholung
Rücksendung / Storno & Reklamation
Kundenkonto & Newsletter
Allgemeine Fragen zum Onlineshop
Wo kann ich den Status meiner Bestellung abrufen, auch ohne Kundenkonto?
Mit den Daten in Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link ein
- Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
- Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
- Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können
Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.
Erstellt: