Wie ist der Ablauf bei einer Online-Bestellung? | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Wie ist der Ablauf bei einer Online-Bestellung?
  • Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
  • Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
  • Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
  • Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
  • Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
Erstellt:
1
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen