Rücksendung / Storno & Reklamation | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Rücksendung / Storno & Reklamation

Wer übernimmt die Versandkosten der Bestellung, wenn diese retourniert wird?

Sie möchten einige Artikel Ihrer Bestellung zurück schicken? Die Kosten Ihrer Rücksendung übernehmen wir für Sie. Für weitere Informationen bezüglich einer Retoure klicken Sie bitte hier. Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

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Was kann ich tun, wenn ein Artikel meiner Lieferung fehlt, falsch geliefert oder beschädigt ist?

Sollte es trotz unserer Bemühungen Beanstandungen geben, füllen Sie bitte das Reklamations-Formular aus. Hierbei sind Bilder und eine genaue Reklamationsbeschreibung notwendig. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne mit Hilfe des unten angefügten Kontaktformulars oder melden Sie sich im Service-Center. Halten Sie für das Telefonat bitte Ihren Kaufvertrag oder Ihre Auftraagsbestätigung bereit. Das weitere Vorgehen wird dann mit Ihnen besprochen.

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie den vorhandenen Artikel an uns zurück zu senden. Für mehr Informationen bezüglich der Rücksendung und Ihrer Widerrufsrechte klicken Sie bitte hier. Als nächstes können Sie den gewünschten Artikel in einem neuen Bestellvorgang kaufen.

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Antwort nicht gefunden?
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