Was kann ich tun, wenn ein Artikel meiner Lieferung fehlt? | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Was kann ich tun, wenn ein Artikel meiner Lieferung fehlt, falsch geliefert oder beschädigt ist?

Sollte es trotz unserer Bemühungen Beanstandungen geben, füllen Sie bitte das Reklamations-Formular aus. Hierbei sind Bilder und eine genaue Reklamationsbeschreibung notwendig. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne mit Hilfe des unten angefügten Kontaktformulars oder melden Sie sich im Service-Center. Halten Sie für das Telefonat bitte Ihren Kaufvertrag oder Ihre Auftraagsbestätigung bereit. Das weitere Vorgehen wird dann mit Ihnen besprochen.

Erstellt:
1
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen