FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Filiale-Bestellungen
Online-Bestellung
Zahlung / Erstattung & Gutscheine
Versand & Lieferung / Abholung
Rücksendung / Storno & Reklamation
Kundenkonto & Newsletter
Allgemeine Fragen zum Onlineshop
Kann ich für die Lieferung meiner Bestellung einen Wunschtermin angeben?
Wenn Ihre bestellte Ware durch unsere Eigenspedition geliefert wird, können Sie in dem Formular einen Abholtermin/Liefertermin anfragen oder Sie können in der Auftragsauskunft bei einem vollständigen Wareneingang sich einen Liefer- oder Abholtermin vergeben. Diesen können wir nach Möglichkeit berücksichtigen, für eine Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.
Bei der Lieferung durch unseren Logistikpartner DHL oder einer Fremdspedition sind Wunschliefertermine leider nicht möglich.
Erstellt: