Zahlung / Erstattung & Gutscheine | Möbel Rogg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Zahlung / Erstattung & Gutscheine

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an, wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung, Paypal und Kreditkarte. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

1
Kann ich online bezahlen und dann die Ware abholen?

Sollten Sie die Selbstabholung bevorzugen, ist es kein Problem Ihre Online-Bestellung mit PayPal zu bezahlen und die Ware dann vor Ort abzuholen.

1
Wie ist der Ablauf, wenn ich meinen Einkauf finanzieren möchte?

Die Möglichkeit des Finanzierungskaufs können wir Ihnen derzeit vor Ort in unseren Einrichtungshäusern anbieten sowie online durch die Tagobank. Sprechen Sie uns hierzu einfach an, wir beraten Sie gern!
Für den Kauf im Online-Shop wählen Sie die Zahlungsart bitte an der Kasse aus. Mehr Informationen zum Ablauf der Online-Finanzierung finden Sie hier.

1
Wie und wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Geschenkgutschein können Sie in einer unserer Filialen einlösen. Sollte Ihnen das nciht möglich sein, gibt es eventuell die Möglichkeit diesen in einen Onlinegutschein umzuwandeln. Hierfür schreiben Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Stationäre Gutscheine und Aktionen sind je nach Aktionsbedingungen nicht online einlösbar und umgekehrt. 
Sollten Sie Fragen haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen über unser Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unsere Kontaktformulare um uns Ihre Frage zu stellen zu den Kontaktformularen
Sie haben Ihre Hausnummer vergessen