FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Filiale-Bestellungen
Online-Bestellung
Zahlung / Erstattung & Gutscheine
Versand & Lieferung / Abholung
Rücksendung / Storno & Reklamation
Kundenkonto & Newsletter
Allgemeine Fragen zum Onlineshop
Wie ist der Ablauf, wenn ich meinen Einkauf finanzieren möchte?
Die Möglichkeit des Finanzierungskaufs können wir Ihnen derzeit vor Ort in unseren Einrichtungshäusern anbieten sowie online durch die Tagobank. Sprechen Sie uns hierzu einfach an, wir beraten Sie gern!
Für den Kauf im Online-Shop wählen Sie die Zahlungsart bitte an der Kasse aus. Mehr Informationen zum Ablauf der Online-Finanzierung finden Sie hier.
Erstellt: