Auftragsauskunft
Hier können Sie den Status Ihres Auftrags verfolgen und online einen Liefer- oder Abholtermin vereinbaren, sobald die Ware eingetroffen ist.
JETZT NEU!
Alternativ können Sie sich auch bequem einmalig den aktuellen Auftragsstatus per Email erhalten durch Eingabe der Auftragsnummer und Kundennummer oder Emailadresse.
Service nicht verfügbar!
Leider ist dieser Service aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bei weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.
Kundenservice / Dispo | +49 7433 301 663 |
Abholung Balingen | +49 7433 301 727 |
Abholung Reutlingen | +49 7121 513 492 |
Passwort-Hilfe
Wie melde ich mich an?
Sind Sie im Online-Shop bereits registriert?
- Melden Sie sich mit Ihre E-Mail-Adresse und Ihrem festgelegten Shop-Passwort an.
Sie haben einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen?
- Geben Sie bei der Anmeldung Ihre Kundennummer und das Standard-Passwort ein, wie in der Bestellbestätigungs-E-Mail beschrieben.
- Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten oder die Anmeldedaten sind nicht korrekt?
- Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Kaufvertrag hinterlegt ist, und legen Sie ein Passwort fest.
- Kundenkonto und Passwort erstellen
Sie haben bei der Bestellung "kein Kundenkonto speichern" gewählt?
- Wandeln Sie Ihr Gastkonto in ein Kundenkonto um, indem Sie sich ein Passwort vergeben.
Wo finden Sie Ihre Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Sie haben bereits ein Shop-Konto und haben Ihr Passwort vergessen?
- Passwort per E-Mail neu setzen.
Sie können sich immer noch nicht einloggen oder das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht?
Sie können uns für Unterstützung mit Ihrem Konto und Passwort über das Kontaktformular anfordern.