Auftragsauskunft
Hier können Sie den Status Ihres Auftrags verfolgen und online einen Liefer- oder Abholtermin vereinbaren, sobald die Ware eingetroffen ist.
Service nicht verfügbar!
Leider ist dieser Service aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bei weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.
Kundenservice / Dispo | +49 7433 301 663 |
Abholung Balingen | +49 7433 301 727 |
Abholung Reutlingen | +49 7121 513 492 |
Passwort-Hilfe
Wie melde ich mich an?
Sind Sie im Online-Shop bereits registriert?
- Melden Sie sich mit Ihre E-Mail-Adresse und Ihrem festgelegten Shop-Passwort an.
Sie haben einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen?
- Geben Sie bei der Anmeldung Ihre Kundennummer und das Standard-Passwort ein, wie in der Bestellbestätigungs-E-Mail beschrieben.
- Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Zugangsdaten über das Kontaktformular anfordern
Sie sind noch nicht in unserem Online-Shop registriert oder haben bei der Bestellung "kein Kundenkonto speichern" gewählt?
- Zugangsdaten über das Kontaktformular anfordern
Wo finden Sie Ihre Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Sie haben bereits ein Shop-Konto und haben Ihr Passwort vergessen?
- Passwort per E-Mail neu setzen.