FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Filiale-Bestellungen
Online-Bestellung
Zahlung / Erstattung & Gutscheine
Versand & Lieferung / Abholung
Rücksendung / Storno & Reklamation
Kundenkonto & Newsletter
Allgemeine Fragen zum Onlineshop
Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestell- bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail, in welcher Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung finden. Überprüfen Sie diese E-Mail gründlich um eventuelle Unstimmigkeiten sofort zu korrigieren. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Online-Support gerne weiter.
Erstellt: